Wirtshaus

braeustueberl_wirtshaus_02Was wär eine Brauerei ohne Bräustüberl! Hier bei uns gibt es die vielfach prämierten Bierspezialitäten – meisterlich gezapft, perfekt gekühlt, feiner Schaum – ein Genuss!!

Hier serviert man Feines aus der typischen Bräustüberlküche mit Bezug zu den vielfach prämierten Bierspezialiäten des Hofbräuhauses Traunstein, die – meisterlich gezapft – frisch und kühl in die Gläser und Krügerl laufen.

Hier gibt es weit und breit hier die besten Ochsenbackerl und die Schweinshaxn ist legendär!


braeustueberl_wirtshaus_03
Wer von außerhalb oder gar vom Ausland kommt kann es kaum glauben, dass mitten in der Gaststube noch ein echtes Holzfass angeschlagen wird und die hübschen Kellnerinnen im Dirndl die bayerische Gastfreundschaft schon in die Wiege gelegt bekamen.

Wer könnte, würd` gleich über Nacht dableiben.

 

Merken

Merken

Telefon: 0861 4379 | Öffnungszeiten: Mo. - So.: 10.00 bis 24.00 Uhr


Aktuelles